Individuelle Reisen zu den Weltreiterspielen in Lexington – kein Problem…

Die Weltreiterspiele rücken näher und zahlreiche Anfragen für die Anreise nach Lexington erreichen uns täglich… Da immer wieder die Frage aufkommt ob eine Erweiterung oder Verlängerung der Reise zu den Weltreiterspielen möglich ist, möchten wir uns nun kurz dazu äußern.

HORSE SPORT TRAVEL ist ein Individual Reiseveranstalter mit Schwerpunkt internationaler Pferdesport. Unsere Unternehmensphilosophie sieht vor, alle Wünsche aller Kunden zu erfüllen, und dies so schnell und detailiert wie möglich. Dies beginnt mit der Angebotserstellung welche innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang der Reiseanfrage erfolgt. Ihre Anfrage wird begleitet durch eine individuelle Beratung zum Reiseziel, zu den verschiedenen Reisemitteln und Anbietern, zu den Hotels und auch zum Ticketing der Weltreiterspiele 2010.

Kunden die eine Verlängerung wünschen haben meist eine grobe Vorstellung von dem was Sie sehen oder bereisen möchten. Soll die Reise einmal quer durch die USA führen oder von Lexington Richtung Norden über Chicago nach New York. Es steht dem Kunden völlig frei welche seiner Reisewünsche er im Zusammenhang mit den World Equestrian Games 2010 in Lexington verwirklichen möchte.

Für eine Reiseanfrage genügen uns die An- und Abreisedaten, ein Abreiseflughafen bzw. der Heimatort, die gewünschte Disziplin damit wir Ihnen die richtigen Tickets anbieten können, die Zimmerbelegung im Hotel sowie Ihre Kontaktdaten. Bevorzugt fragen Kunden online an und geben Ihre Emailadresse an. So können wir das Angebot für die Reise zu den World Equestrian Games in Lexington schon innerhalb von wenigen Stunden als PDF zusenden. Auf Wunsch übermitteln wir die Angebote natürlich gerne auch per Post oder Fax.

HORSE SPORT TRAVEL lebt das Credo „whatever, wherever, whenever…“ – in diesem Sinne, kontaktieren Sie uns und wünschen Sie sich das was Sie wirklich erleben möchten. Wir tun alles dafür Ihnen diese Wünsche zu erfüllen!

6 Antworten

  1. Guten Tag,
    ich bin interessiert an einem Doppelzimmer (gehobener Klasse) oder einem Appartment vom 26.9.-4.10 zu den Dressurveranstalltungen der Weltreiterspiele in Kentucky! Ich benötige jeweils 2 Karten für alle Veranstalltungen!
    Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen!

    M.f.G.,
    Daniela Groenke

  2. Guten Tag,
    ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Können Sie mir sagen ob es noch freie Hotels(DZ,***) und Tickets für die Weltreiterspiele gibt.Speziell interessiert mich der Bereich Voltigieren!!Können Sie mir da noch ein Angebot zusammenstellen???Abflughafen: z.B. Frankfurt,Reisezeitraum: ca.29.09.-06.10.10,2 Personen.
    Vielen Dank

    • Liebe Frau Stützinger,

      es freut mich ausschließlich positive Antworten auf Ihre Fragen geben zu können. Es gibt noch Hotelzimmer aller Kategorien, ebenso wie Tickets für das Voltigieren. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot welches Sie in Kürze per Email erhalten werden.

      Herzliche Grüße
      Ihr Jorse Sport Travel Team

  3. Hallo
    Ich hoffe es gibt noch ein nettes angebot im Zeitraum vom 3.10.-9.10 für die Disziplin Springen. Mir würde auch ein kurzer trip reichen (ca.drei Tage)?!
    Flughafen Hannover;bremen, Amsterdam
    Mfg
    Carolin Heyer

    • Sehr geehrte Frau Heyer,

      gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Reise zu den FEI WORLD EQUESTRIAN GAMES 2010 zusammen. Sie erhalten dieses in Kürze per Email.

      Herzliche Grüße
      Emanuel Runte

Hinterlasse einen Kommentar